WINTERMÄRCHEN in OSTTIROL u BIATHLON-Weltcup in ANTHOLZ

In Kooperation mit dem Sportclub Altenhagen aus Bielefeld bieten wir vom 20.01.2017 - 29.01.2016 eine Skifreizeit an.
Diese Skifreizeit ist für Langläufer (Profis/Anfänger) besonders interessant.
Draußen sein, Natur genießen, auftanken. Wieso eigentlich nicht in Osttirol, in der Region zwischen Großglockner und Großvenediger? 
Anmeldung und weitere Informationen bitte bei Heidi Hövel heidi.hoevel@t-online.de Handynr.: 01712451822
Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.  Einige Anmeldungen sind schon erfolgt.

 

 

Download
Anmeldung zur Langlauf-Freizeit
2017HOLLBRUCK-Anmeldeformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 267.2 KB
Download
Winterreise Hollbruck Info
2017Winterreise HOLLBRUCK-INFO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 594.4 KB